Warten auf… die Diät

Heute ist der 4.Advent und während sich die meisten Leute schon auf Weihnachten und die Feiertage freuen, sitze ich schon wie auf Nadeln…

Noch 11 Tage bis zum Diät Start!

Und das denke ich nicht voller Angst, sondern voller Freude. Denn meine letzte Wettkampfdiät ist schon lange her (Herbst 2013) und ich kann es kaum erwarten zu sehen wofür ich so hart gearbeitet habe. Noch kann ich es mir nicht vorstellen, wie meine Bühnenform aussehen wird und gerade das macht mich so aufgeregt.

IMG_0904
IÖC Herbst 2013 (Bikini Fitness)

Und was mache ich nun die letzten paar Tage?

Einerseits stelle ich mich unter der Woche schon auf die strikte Diät ein, folge meinem off Season Ernährungsplan auf das Gramm genau, mache 5x pro Woche leichtes Morgen-Cardio und 2x pro Woche Yoga für die Balance. Und andererseits genieße ich am Wochenende aber auch das Essen mit meinem Partner, gehe auf Weihnachtsfeiern – gönne mir dort auch den ein oder anderen Keks – und entspanne nochmal bevor es tatsächlich los geht. Das Training wird die nächsten zwei Wochen noch auf den Aufbau abzielen. Ich trainiere schwer und versuche mich täglich zu steigern, um die zusätzliche Energie sinnvoll zu nutzen.

Ich zähle die Tage bis zum Jahreswechsel und freue mich schon euch bald ein paar Form Updates zeigen zu können. #bikinigoesfigure

Bis bald!

Katharina ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s